Spezialist für Facility Management und CAFM-System (m/w)

Dussmann Stiftung & Co. KGaA

Dienstleistungen

Spezialist für Facility Management & CAFM-System (m/w) Dussmann Stiftung & Co. KGaA Berlin Zentraler IT-Ansprechpartner für operative Dienst­leistungs­organisationen im Umfeld Facility Management (Schwer­punktfelder Gebäude­technik, Reinigung); Betreuung und Weiterent­wicklung des CAFM-Systems (von Fa. Planon).

Zur Weiteren Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Schnellst­möglich Einen Spezia­listen (m/w) Für Facility Manage­ment & Cafm-system Einsatzort: Berlin Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Zentraler It-ansprechpartner Für Operative Dienst­leistungs­organisationen Im Umfeld Facility Management (schwer­punktfelder Gebäude­technik Reinigung) Betreuung Und Weiterent­wicklung Des Cafm-systems (von Fa Planon) Mitwirkung An Nationalen Und Inter­nationalen Cafm-projekten Teilprojektleitung Bzw Koordination In Einführungs- Und Opti­mierungs­projekten Koordination Aller Aktivitäten In Operativen Bereichen Bzgl Aus­wirkungen Auf It Beratung Bei Organi­satorischen Und Fachlichen Problem­stellungen Sowie Konkretisierung Und Konzeption Von It-leistungen Sowie Deren Umsetzung It-konzeptionen Gemäß Aktuellem Stand Der Hard- / Software­technologie Und Unter Berück­sichtigung Von It-strategie Methoden Compliance-gerechten Prozessen Wirtschaft­lichkeit Sowie Realisier- Und Durch­setzbarkeit Sicherstellung Der Gesamt­integration Und Der übergreifenden Prozess­sicherheit Unterstützung In Der Start-up-phase Bei Beginn Neuer Kunden­projekte Oder Einrichtung Neuer Objekte Ansprechpartner Für Externe Systemanbieter / Provider Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (wirt­schafts­infor­ma­tik Facility Manage­ment) Oder Vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Dienst­leistungs- Oder Instand­haltungs­bereich Sowie Erfah­rungen In Der Arbeit Mit Cafm-systemen Gute Kenntnisse Der Infor­mations­ver­arbeitung (it-infra­struktur Hardware Standard­software) Fundierte Kenntnisse Der It-fach­begriffe Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Eigen­initiative Und Flexibilität Fähigkeit Zu Selbständigem Und Verant­wortungs­bewusstem Handeln Sicheres Auftreten Und Präsen­tations­vermögen Sehr Gute Kommu­nika­tions- Und Team­fähigkeit Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienst­reisen Führerschein Pkw Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Interes­siert Würden Wir Sie Gern Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Möglichen Eintritts­termins Jetzt Bewerben Wir über Uns Die Service Deutschland Gmbh Erbringt Alle Dienst­leistungen Aus Einer Hand Rund Um Das Ge­bäu­de: Gebäudetechnik Catering Sicher­heits- Und Empfangs­dienste Gebäu­de­reini­gung Kaufmännisches Mana­ge­ment Und Energie­mana­ge­ment Wir Sind Ein Unter­nehmen Der In 16 Län­dern Tätigen Group Die Rund 63000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Group Bietet Dienst­leis­tungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multi­dienst­leistern Wir Bieten Ein Interes­santes Auf­gaben­gebiet Mit Einer Leistungs­orien­tierten Dotierung Und Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Je Nach Erfah­rungen Im Cafm Bereich Passen Wir Die Stelle Individuell Auf Den Mitarbeiter An Wwwcom Wwwkarrieregroupcom Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin Betriebswirt Bauwirtschaft Gebäudebewirtschaftung FM Fachwirt Immobilien Fachinformatiker IT Spezialist Informationstechniker Betriebswirt Bauwirtschaft Gebäudebewirtschaftung FM Fachwirt Immobilien Fachinformatiker IT Spezialist Informationstechniker Spezialist Für Facility Management & CAFM-System (m/w) Zentraler IT-Ansprechpartner Für Operative Dienst­leistungs­organisationen Im Umfeld Facility Management (Schwer­punktfelder Gebäude­technik Reinigung) Betreuung Und Weiterent­wicklung Des CAFM-Systems (von Fa Planon) Berlin Betriebswirt Bauwirtschaft Gebäudebewirtschaftung FM Fachwirt Immobilien Fachinformatiker IT Spezialist Informationstechniker

Spezialist für Facility Management und CAFM-System (m/w)
   Dussmann Stiftung und Co. KGaA (Berlin)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Wieseck)

Koordinator Weiterentwicklungsprojekte Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)